|
Moto Guzzi
|
|
|
dynamisches Kurbelwellenwuchten mit Angleichen der Pleuelmassen, ab dyn. balancing
| 250,- € |
Siebrasse Doppelzündung für verschiedene Modelle = mehr Leistung und Drehmoment - weniger Verbrauch und Abgase, ab Twin Spark Ignition
|
100,- € |
Zylinder Bohren und Hohnen, ab |
45,- € |
Gußräder richten, ab Wheel Straightening |
65,- € |
Standrohre richten, ab |
45,- € |
Gehäusespindeln, ab |
98,- € |
Helicoiling, ab |
5,- € |
Nockenwelle umschleifen, verschiedene Profile, ab
|
138,-€ |
Aluminiumdeckel CNC gefräst für Brembo Handbremspumpen PS13 bis PS19 CNC machined aluminium cap for BREMBO master cylinder
|
35,- € |
Aluminium Ansaugtrichter CNC gedreht, 60mm lang, für Dell Orto Ø 36 mm, M 48 x 1,25 Ø 40 mm, M 52 x 1,25 CNC machined aluminium carb trumpet for Dell Orto
|
40,- € |
Gewichtserleichterungen
|
nach Aufwand |
Edelstahl Bremsleitungsfittings, à Stainless steel Banjos
|
15,- € |
Moto Guzzi Seitendeckel, wie V7, rot, Paar |
75,- € |
Edelstahl Auspuffanlagen, swissmade Superfinish, hochglanzpoliert |
Originaloptik und Abmessungen, ohne Falz, laut oder leise, austenitischer Edelstahl 1.4304, ab replica silencer systems, seamless, noisy or quiet, stainless steel 1.4304 |
Endschalldämpfer, ab Exhausts / Mufflers |
Moto Guzzi Le Mans 1 und 2, Serie oder offen, ab |
488,- € |
Neu: Lafranconi per competizione Nachbau Le Mans 1 und 2, ab
|
788,- € |
Le Mans 3, 4 und 5 Komplett System Typ Superbike Ausführung A Ø 42mm Ausführung B Ø 42mm ( für Serienkrümmer ), ab
|
999,- € 920,- € |
Le Mans 3, 4 und 5, ab |
589,- € |
Neu: Lafranconi per competizione Nachbau Le Mans 3, 4 und 5, ab
|
589,- € |
SP 1000, Mille GT mit ABE
|
539,- € |
850 T3, Convert, G5, California
|
489,- € |
850 T4, T5 SP - NT, SP2, SP3, California 2 und 3, ab |
539,- € |
California ie / EV |
589,- € |
V 7 Typ Zigarre, ab |
439,- € |
V 50.2, ab |
389,- € |
V 65, GT - SP, ab |
439,- € |
Lario, Targa, ab |
455,- € |
Nevada, ab |
528,- € |
Krümmeranlagen Tubes |
Moto Guzzi Le Mans 1 und 2, mit Interferenzrohr vorne, Ø Serie, ab |
269,- € |
Le Mans 1 und 2, ohne Interferenzrohr, Ø Serie oder Ø 42 mm, ab |
269,- € |
SP 1000, SP, 850 T3, T4, T5, Convert, ab |
219,- € |
G5 SP - NT California 2 / 3, SP2 / 3, Mille GT, Le Mans 3 / 4 / 5, ab |
219,- € |
Lario / Targa, ab |
309,- € |
Interferenzrohre / Sammler Balance Pipes |
Moto Guzzi 850 T3, California G5, Convert, ab |
219,- € |
Le Mans 1 / 2, SP, SP 1000, ab |
159,- € |
Le Mans 3 / 4 / 5, T4 / 5, SP - NT, ab |
159,- € |
California 2 / 3, SP2 / 3, Mille GT, ab |
159,- € |
|