DDD Titel
Pantah
Imola Tank für Pantah, GFK, ab 465,- €
Paar Alustummel, hohl, ca. 170 gr., von Ø 35 bis Ø 51mm, ab
hollow alloy clip ons
185,- €
Aluminiumdeckel CNC gefräst für Brembo Handbremspumpen PS13 bis PS19
CNC machined aluminium cap for BREMBO master cylinder
35,- €
Schmale Lichtmaschine, 3 Pole, 150 Watt, 384 gr.
small leightweight alternator
auf Anfrage
Aluminium Ansaugtrichter CNC gedreht, 60mm lang, für Dell Orto, je
Ø 36 mm, M 48 x 1,25
Ø 40 mm, M 52 x 1,25
CNC machined aluminium carb trumpet for Dell Orto
40,- €
Schwimmende Bremsscheiben von Ø 280 bis Ø 320 mm, ca. 1750 gr., versch. Ausführungen, ab
fully floating disc, diffrent types, stainless or cast iron
280,- €
Alu-Adapter für 4-Kolbenzange von P 08 auf P 432 und Ø 280 auf 280 mm, Ø 280 auf Ø 300 mm oder von Ø 300 auf Ø 320 mm, je Stück
aluminium bracket for calipers
85,- €
Alu-Adapter für 08er + 09er Brembo-Zangen von Ø 280 auf Ø 300 mm Ø, 280 auf Ø 320 mm oder von Ø 300 auf Ø 320 mm
aluminium bracket for calipers
170,- €
Aluachse vorn 7075T6, Ø 20/22mm, Gewinde M16x1,5 für Pantah und KöWe, 230 gr.
anodized aluminium front spindle
95,- €
Aluachse hinten 7075T6, Ø 17mm, Gewinde M16x1,5 für Pantah, KöWe, 750 und 900SS, etc. 210 gr.
anodized aluminium rear spindle
85,- €
leichtes Schwungrad 690 gr im Tausch
leightweight rotor
?
98,- €
erleichterter Anlasserfreilauf im Tausch
leightweight rotor
?
98,- €
Ölkühlerhochlegungskit, ab
riserkit for oil cooler
150,- €
Kupplungen, ab
clutches, various types

130,- €
dynamisches Kurbelwellenwuchten mit Angleichen der Pleuelmassen, ab
dyn. balancing

? ? ? ?
180,- €
Siebrasse Doppelzündung für verschiedene Modelle = mehr Leistung und Drehmoment - weniger Verbrauch und Abgase, ab
Twin Spark Ignition
180,- €
Zylinder Bohren und Hohnen, ab 45,- €
Gußräder richten, ab
Wheel Straightening
65,- €
Standrohre richten, ab 45,- €
Gehäusespindeln, ab 98,- €
Helicoiling, ab 5,- €
Gewichtserleichterungen
Weight reduction, on demand
nach Aufwand
Edelstahl Bremsleitungsfittings
stainless steel Banjos

je 15,- €
Bremsbeläge von Ferodo, Lucas Girling und Dunlopad, verschiedene Ausführungen und Mischungen, ab 30,- €
SCITSU elektronischer Drehzahlmesser
Rev Counter
320,- €
Alu Kupplungsbeläge für Pantah, F1, Paso, 750 S und 750 SS, ca. 400 gr., 7 oder 8 Reibscheiben 2,8 oder 3,1mm dick
Set of 7 or 8 aluminium friction plates

90,- €
Kupplungs- / Bremshebel, schwarz, à
Clutch- and Breaklever, black à
16,- €
Ölfilter, alle Modelle
Oilfilter, all models
9,- €
Regler 2 oder 3 Pol
Voltage Rectifier
130,- €
großer Kupplungskern Alu eloxiert mit AF-Coating für Trockenkupplung mit grober oder feiner Verzahnung, z. B. 750F1, Cagiva Alazzurra 650SS, Cagiva Elefant 650 Lucky Strike, etc., Gewicht 365gr.
anodized and antifriction coated aluminium dry clutch drum
165,- €
großer Kupplungskern Alu eloxiert mit AF-Coating für Naßkupplung mit grober oder feiner Verzahnung, z. B. 750F1, Cagiva Elefant 650 Lucky Strike, 600 / 750 SS und Monster, etc., Gewicht 365gr.
anodized and antifriction coated aluminium wet clutch drum
165,- €
4 Zahnriemenräder Alu, hartcoatiert, rund oder eckig, Setpreis
hardcoatet aluminium timing gears, set of 4
320,- €
Paar Steuerkopflager 26x52x16
Set of tapered steering wheel bearings
38,- €
Gebrauchtteile bitte telefonisch erfragen, oder siehe unter Rubrik USED PARTS
call for used spares or turn to page USED PARTS
 
Edelstahl Auspuffanlagen, swissmade
Superfinish, hochglanzpoliert
Originaloptik und Abmessungen, ohne Falz, laut oder leise, austenitischer Edelstahl 1.4304
replica silencer systems, seamless, noisy or quiet, stainless steel 1.4304
Endschalldämpfer
Exhausts / Mufflers
Pantah 350 / 500 / 600 / 650 SL Conti 1. Serie auf Anfrage
Pantah 350 / 600 TL Conti 1. Serie auf Anfrage
750 F1, Montjuic, Laguna Seca, Santa Monica mit 2 in 1 285,- €
Cagiva Alazzurra 350 / 650 / 650 SS Conti 1. Serie auf Anfrage
Sonstiges
VA-Auspuffschellen verschiedene Durchmesser, à 15,- €
Sonderanfertigungen z. B. kurze Contis oder hochgelegte Racing Anlage für Rundmotor SS
nach Absprache
und Muster
TÜV-Eintragungen möglich, ab 99,- €

Home © Thomas Hollenbeck